Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

deepDance – 5Rhythms – “Sweat Your Prayers” mit Oliver

Dezember 22, 2022 @ 19:30

5Rhythms “Sweat your Prayers”
Unser gemeinsamer Tanz ist eine formlose Bewegungsmeditation. Eine Reise voller Freude aus dem Körper zu Dir selbst, unabhängig deines Alters oder Tanzerfahrung. In freier intuitiver Bewegung lassen wir die Gedanken los, öffnen uns unseren Instinkten, unserer Lebendigkeit und verbinden uns mit unserer heilenden Quelle. Sei brilliant, bizarr, ausdrucksvoll oder reserviert, authentisch oder unsicher. Du bist willkommen wie du bist. Tanz SEIN, nicht TUN. Alles ist richtig. Trete ein in deinen Tempel und erspüre und beehre die Intelligenz deines Körpers und die Geist-Seelen-Verbindung in deinem authentischen kreativen Ausdruck. Mit unterschiedlichen Musikqualitäten folgen wir der Ordnung eines universellen Musters. Sie spiegelt den immer wiederkehrenden natürlichen „Kreislauf“ „Spirale“ oder „Welle“ die uns immer tiefer in uns eintauchen und ausdehnen lassen.
 
 
Mehr Infos zu 5Rhythms und dem “Sweat Yours Prayers”
 
Ort:        Freitänzer ★ Euckenstr. 15 ★ 81369 München
Zeit:      19:30-22:00
Preis:   15,-€
Infos:    dance@deepdance.net ★ T. 089 24290392 (ohne Anmeldung)
 
Oliver Common
Seit dem Jahr 2000 bin ich über die 5Rhythms® mit dem „Conscious Dance“ verbunden. Nach 15 Jahren eigener Tanzerfahrung habe ich seit 2015 die 5Rhythms® „SpaceHolder“ Lizenz.
Weitere Erfahrungen habe ich mit Praktiken wie „AZUL“, „Movement Medicine“ oder„Open Floor“ und deren Gründer*innen gesammelt.
Seit 2011 organisiere ich für internationale und nationale Lehrer für die 5Rhythms® und AZUL regelmäßig Workshops.

Details

Datum:
Dezember 22, 2022
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://deepdance.net

Veranstalter

deepDance ✭ Oliver Common
Telefon
+49 89 24290392
E-Mail
dance@deepdance.net
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Studio Freitänzer
Euckenstr. 15
München, Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar